SPD Vogelstang wählt neuen Vorstand

Ortsverein

Die Mitgliederversammlung bestätigte am 23. Mai 2022 weitestgehend den amtierenden Vorstand.
Wiedergewählt wurden Patrick Hohenecker als Vorsitzender, Tatjana Sievers und Michael Egner als stellvertretende Vorsitzende, Gerhard Noack als Kassier, Winfried Karl als Schriftführer, Giela Fröde, Sigrid Haut und Jennifer Sieg-Hohenecker als Beisitzerinnen.. Heiko Bentz wurde ebenfalls als Beisitzer gewählt und ist somit der einzige Neuzugang im Vorstand.
Als Revisor*innen wurden Edith Herr und Helmut Acker gewählt.
Rückblickend auf die schwieerigen zwei Jahre im Angesicht der Corona-Pandemie war man sich einig, dass der Ortsverein trotz aller Einschränkungen gut funktioniert hat und man bei den Wahlen zum Landtag im März 2021 und der Bundestagswahl im gleichen Jahr im Stadtteil die Kampafähigkeit unter Beweis stellen konnte und im Vergleich gut abgeschnitten hat.

 

Homepage SPD Vogelstang