Persönlicher Neujahrsgruß von Dr. Stefan Fulst-Blei MdL für Pflegezentrum Maria Frieden

Pressemitteilungen

Um seinen aufrichtigen Dank und seine Wertschätzung mit einer kleinen Geste zu bekräftigen, besuchte Dr. Stefan Fulst-Blei MdL vergangene Woche das Pflegezentrum Maria Frieden in der Mannheimer Neckarstadt. „Eine Neujahrsveranstaltung mit Besuch der Bewohnerinnen und Bewohner ist leider auch in diesem Jahr nicht möglich. Trotzdem möchte ich mich auf diesem Weg noch einmal stellvertretend bei allen Pflegekräften bedanken, die uns mit ihrem großen Einsatz durch diese Krise begleiten,“ so Dr. Stefan Fulst-Blei MdL.  Bei der Gelegenheit tauschte sich der Abgeordnete mit Pflegedienstleiterin Shamsi Norouz und ihrem Team über Anliegen und Themen aus, die sie gerade beschäftigen. Für einen guten Start ins neue Jahr und als Dankeschön an die Arbeit des Hauses übergab Fulst-Blei einen Präsentkorb für das Team von Shamsi Norouz.

 

Homepage Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg